ANTIDOT-BIKECARE WIRD NEUER PARTNER DES GTR-TEAMS

Tolle Neuigkeiten für das GTR-Team. antidot-bikecare wird neuer Sponsor des German Technology Racing Teams und plant eine langfristige Unterstützung der Untermünkheimer Equipe.

Antidot wird neuer Sponsor des GTR-Teams

antidot bedeutet ganz einfach: Gegenmittel. Gegen Schmutz, gegen Staub, gegen Salz. Einfach gegen alles, was den Bikes schaden könnte. Weniger Verschleiß – weniger Zeit in der Werkstatt. Dafür aber mehr auf dem Bike.

Dazu sind die Produkte des Duisburger Start-up Unternehmen 100 % biologisch abbaubar. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung weiß antidot, Marke des Bremer & Leguil Unternehmens, den Experten für Schmierstoffe, Reiniger und Korrosionsschutz, auf was es ankommt.

Antidot ist das erste Bikecare-Unternehmen, das nachweislich 100% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe und bis zu 90% nachwachsende Rohstoffe für die Herstellung Ihrer Produkte einsetzt.

Ein ganz grundlegender Punkt für die Zusammenarbeit mit dem German Technology Racing Team war, das antidot „100% Made in Deutschland“ ist. Dies passt perfekt zu der Philosophie des von Sam Weber geführten MTB-Teams, das auf die Zusammenarbeit mit hauptsächlich Deutschen Partnern vertraut.

„Als junges Start-Up wissen wir, wie schwierig es ist, Unterstützung zu erhalten. Daher haben wir bei unserer Auswahl als antidot Markenbotschafter gerade junge und authentische Talente im Auge. Beim German Technology Racing Team haben wir genau das gefunden und deren Erfahrungen mit unseren Produkten werden unsere Entwicklung nochmal um einen großen Schritt nach vorne bringen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!“, so Patric Edel, Projekt Manager von antidot-bikecare.

„Ich bin sehr stolz, das wir mit Antidot einen neuen Partner für die Bikepflege gewinnen konnten. Von Anfang an merkte man, das sie zu 100% hinter ihren Produkten stehen und mit Herzblut für den Radsport arbeiten. Nun freue ich mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, das wir Antidot dabei unterstützen können, ihre Produkte und damit verbundene Bikepflege auf das nächste Level bringen zu können.“, so Sam Weber, Team-Manager des GTR-Teams.


Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


Zur Webseite von antidot-bikecare:

https://antidot-bikecare.de



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen