Sven Strähle-04.jpg

Sven Strähle

Sven Strähle ist der älteste aktive Fahrer im GTR-Team. Der Böblinger ist seit 2012 bei der Untermünkheimer Equipe!

Luis Neff-4.jpg

Luis Neff

Luis Neff ist seit Anfang an

im Team. Er gehört zu den Zehn besten Cross-Country Fahrern Deutschlands.

Tim Feinauer-4.jpg

Tim Feinauer

Tim Feinauer ist der erste Deutsche Meister im Team. 2014 krönte er seine Saison

mit dem Titel.

Florian Hamm-3.jpg

Florian Hamm

Florian Hamm gehört seit der vergangenen Saison zum Team und crosst auch für Cube beim Team Schamel.

Noah Neff-6.jpg

Noah Neff

Noah Neff ist neben einigen anderen auch ein Eigengewächs und wurde

2017 Deutscher Meister.

Fabian Eder-4.jpg

Fabian Eder

Fabian Eder konnte 2021 zum Team stoßen. Er gewann den Deutschen Meistertitel gleich in seinem ersten GTR-Jahr.

Lukas Ittenbach-7.jpg

Lukas Ittenbach

Lukas Ittenbach ist bekannt wie ein bunter Hund in der Szene. Er will den nächsten Schritt im Team machen.

Lars Gräter-7.jpg

Lars Gräter

Lars Gräter ist im UCI-Ranking der Junioren auf Rang 2 und will in diesem Jahr an seine Erfolge von 2021 anknüpfen.

Nils Schmidt-4.jpg

Nils Schmidt

Nils Schmidt klettert von der Jugend zu den Junioren und gehört dem Nationalkader an. Es gilt Erfahrung zu sammeln.

Ronja Theobald-6.jpg

Ronja Theobald

Ronja Theobald ist die einzige Dame im 2022 Aufgebot des Teams. Sie hält die Jungs auf Trapp und gibt immer Gas!